Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

In der Übersicht

Schwerer Verkehrsunfall

Artikel vom 26.06.2022

Schwerer Verkehrsunfall

Einsatzart:Technische Hilfeleistung
Datum:26.06.2022
Uhrzeit:16:26 Uhr
Ort:Mauren > Holzgerlingen
Fahrzeuge:Gerätewagen Transport (GWT)
Löschfahrzeug (LF16/12)
Einsatzleitwagen (ELW1)

Beschreibung:

Die Feuerwehr Ehningen wurde zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen zwei PKW gerufen. Vor Ort musste eine Person mit Schere und Spreizer aus dem Fahrzeug gerettet werden, die andere Person konnte selbstständig das Fahrzeug verlassen. Durch den Notarzt und Rettungsdienst wurden die Patienten versorgt und in ein Krankenhaus verbracht.

Während den Rettungsmaßnahmen musste die Strecke vollständig gesperrt werden. Ebenfalls an der Einsatzstelle waren mehrere Fahrzeuge der Polizei Ludwigsburg.