Aktuelles: ChangeMe

Seitenbereiche

In der Übersicht

Die Feuerwehr ERLEBEN
Artikel vom 10.09.2023

Die Feuerwehr ERLEBEN

Unter dem Motto „Die Feuerwehr ERLEBEN“ fand am vergangenen Freitag ein Übungsabend für die Gemeindeverwaltung und den Gemeinderat statt. Organisiert durch den Ausschuss der Ehninger Feuerwehr, ...
Towerrun
Artikel vom 30.07.2023

Towerrun

In den vergangenen Wochen trainierten vier Kameraden am Schönbuchturm in Herrenberg für den Feuerwehr-Lauf ohne Pressluftatmer in Schömberg. Am vergangenen Freitag war es dann soweit: Es galt in ...
Kinder- und Familienfest
Artikel vom 30.07.2023

Kinder- und Familienfest

Auch dieses Jahr beteiligte sich die Jugendfeuerwehr Ehningen am Kinder- und Familienfest. Am Stand erhielten die Kinder und Familien die Möglichkeit, Ihr Können an der Spritzwand und beim ...
Übung im Hallenbad
Artikel vom 30.07.2023

Übung im Hallenbad

Ganz unter dem Motto „Über den Tellerrand hinausschauen“ wurde bereits zum zweiten Mal eine gemeinsame Übung mit dem DLRG Dagersheim im Ehninger Hallenbad organisiert. An unterschiedlichen Stationen ...
Landesfeuerwehrtag in Kehl
Artikel vom 30.07.2023

Landesfeuerwehrtag in Kehl

Bereits von Freitag, dem 21. Juli, bis Sonntag, den 23. Juli fand der 13. Landesfeuerwehrtag in Kehl statt. Auch die Feuerwehr Ehningen war dort stark vertreten.
Jahreshauptübung - Im Wandel der Zeit
Artikel vom 15.07.2023

Jahreshauptübung - Im Wandel der Zeit

Unter dem Motto „Im Wandel der Zeit“ führt die Freiwillige Feuerwehr Ehningen am vergangenen Samstag Ihre Jahreshauptübung an der Fronäckerschule durch. Ganz unter dem Zeichen des Jubiläums wurde den ...
16 Einträge