Aktuelles: ChangeMe

Seitenbereiche

Blaulichtgottesdienst

Artikel vom 12.11.2023

Blaulichtgottesdienst

Zum Abschluss unseres Jubiläumsjahres fand in der evangelischen Kirche Ehningen ein ökumenischer Blaulichtgottesdienst statt. Unter dem Motto „Gott zur Ehr“ führte Pfarrerin Barbara Eisenhardt, Gemeindereferentin Manuela Donauer und Kommandantin Astrid Schimmer durch den Gottesdienst.

Gemeinsam mit unseren befreundeten Blaulichtorganisationen des DRK Ortsvereins Ehningen, der Psychosoziale Notfallversorgung (PSNV) des DRK Kreisverband Böblingen und der Johanniter Rettungswache Ehningen wurde der Arbeit der ehrenamtlichen Helfer gewürdigt und bedacht. Für die musikalische Umrahmung sorgte der Spielmannszug der Feuerwehr Ehningen.

Wir bedanken uns bei allen Beteiligten, die den Blaulichtgottesdienst möglich gemacht haben.