Einsätze: ChangeMe

Seitenbereiche

In der Übersicht

Verkehrsunfall

Artikel vom 07.01.2024

Verkehrsunfall

Einsatzart:Technische Hilfeleistung
Datum:06.01.2024
Uhrzeit:23:48 Uhr
Ort:K1001 Mauren > Ehningen
Fahrzeuge:Einsatzleitwagen (ELW1)
Löschgruppenfahrzeug (LF 16/12)
Gerätewagen Transport (GW-T)
Teleskopmast (TM23)

Beschreibung:

Die Feuerwehr Ehningen wurde in Folge eines Verkehrsunfalls alarmiert. Vor Ort wurden die drei leicht verletzten Insassen bereits durch den Rettungsdienst betreut und im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

Die Maßnahmen der Feuerwehr beschränkten sich darauf, das Fahrzeug zu kontrollieren und die Batterie abzuklemmen. Zusätzlich wurde eine herunterhängende Telefonleitung mithilfe des Teleskopmast abgesichert. Bis zum Eintreffen des Abschleppfahrzeugs wurde die Einsatzstelle ausgeleuchtet.